Über mich

Hallo, mein Name ist Marvin Marcus. Ich bin 1993 in Memmingen im schönen Allgäu geboren. Da ich in einer Fotografenfamilie aufgewachsen bin, hatte ich schon sehr früh Kontakt zur Fotografie. Aus dieser Normalität entwickelte sich im Laufe der Jahre meine große Leidenschaft zur Fotografie. So richtig gepackt hat es mich, als unsere Familie beruflich bedingt zuerst nach München, dann England und später nach Amerika zog. So fing ich an, die unmengen an Eindrücken mit meiner damals noch sehr kleinen Kamera festzuhalten. Kamera und Bildqualität haben sich im Laufe der Jahre verbessert durch die Ausbildung, Kurse und die liebe zur Fotografie. Ich liebe es einfach die schönen momente festzuhalten.

In enger Zusammenarbeit mit:

 

sisadesign-photoart

 

PSP Architekten

 

Johaniter Hundestaffel 

 

www.crp-racing.de

 

www.jr-motorsport.de

 
Druckversion | Sitemap
© Marvin Marcus Schaupp