Über mich

Hi, mein Name ist Marvin Marcus. Ich bin 1993 in Memmingen im schönen Allgäu geboren, während meine Eltern der großstädtischen Sommerhitze Kölns entflohen. Da ich in einer Fotografenfamilie aufgewachsen bin, schleppte mich meine Mutter schon sehr früh zu ihren Fototerminen mit. Aus dieser Normalität entwickelte sich im Laufe der Jahre meine große Leidenschaft zur Fotografie. So richtig gepackt hat es mich, als unsere Familie beruflich bedingt zuerst nach München, dann England und später nach Amerika zog. Wie meine Fotografenmutter, fing auch ich an, die unmengen an Eindrücken mit meiner damals noch sehr kleinen Kamera festzuhalten. Kamera und Bildqualität haben sich im Laufe der Jahre verbessert. Auf unserer letzten großen Rundreise durch Amerika, kurz bevor wir wieder ins Allgäu zurückzogen, entdeckte ich die Schönheit und Intensität der Fotografie so geballt, dass ich mein Leben und meine Freizeitgestaltung hauptsächlich der Fotografie widme.....